✿*゚¨゚✎….. Genau mein Buch zur rechten Zeit….

Die Autorin Helen Schreiber hat hier eine Wahnsinns Geschichte in die Buchwelt entlassen. Ich hatte mich so oft in dieser Geschichte gesehen. Man muß wirklich wortwörtlich auch an einer Beziehung/Ehe arbeiten. Ich wurde durch die Story wach gerüttelt. Denn auch mein Mann und ich sind schon sehr lange, 24 Jahre zusammen 22 davon verheiratet. Auch wir sind in einem Alltagstrott gefangen. Und jetzt durch die Pandemie erst recht. Da kann man nicht einfach so ausbrechen und etwas machen. Spazieren gehen und Luft holen ist nun auch schon im Alltag enthalten. Und auch die Angst besteht dadurch bei mir/uns, wie Lena sie empfand. Ich konnte mit beiden Protagonisten mitfiebern, aber am meisten hat mich Lena inspiriert. Denn genauso wie sie, dachte ich vor Jahren, Yoga natürlich….!!! Und heute versuche ich hin und wieder Kurse mitzumachen. Denn es beruhigt so ungemein und durch das regelmäßige Atmen wird man vom Druck befreit. Ich habe mit ihr gelitten. Geheult! Gebangt! Hoffentlich kommen beide wieder zusammen. Aber auch die Eindrücke aus Maltes Sicht waren gut dargelegt. Auch er fand es ist irgendwie eingefahren, und traute sich nicht auszubrechen. Lena hat den Weg freigemacht, so das beide ihren Weg wieder fanden. Eine wirklich realitäts echte Geschichte um ein Ehepaar, das sich aus den Augen verlor und aber sich wiederfanden. Ein hinreissendes Buchcover und vor allem ein richtig guter Klappentext, der mein Gefühl, das Buch ist was für mich, bestätigt hatte. Ich konnte mit dem wundervollen Schreibstil die Geschichte in knapp zwei Tagen lesen. Ein enorme Leistung für mich, das nicht immer klappt, es sei denn das Buch ist GUT…. Und es ist absolut zu empfehlen. Es ist mein Highlightbuch im Februar.