✿*゚¨゚✎…. Zwei süße Geschichten in einem Buch

Ich habe vom Magellan Verlag das schöne Kinderbuch über Rosalie und Trüffelchen zugesendet bekommen. Als ich das große Buch in gebundener Art vor mir hatte, dachte ich nur – WOW. Ich mag die beiden so sehr, weil sie einfach nur Miteinander soviele Dinge schaffen, als allein. Denn allein ist nicht schön und einfach. Zu zweit ist das Leben eben einfacher. Und in dieser Ausgabe wurde erzählt, wie die beiden sich getroffen haben und was sie dann gemeinsam alles meistern. Die einzelnen Seiten sind für Kinderhände richtig fest. Man ist von den kinderfreundlichen Illustrationen auch sofort eingefangen und schockverliebt. Die Art ein Buch in zwei Bücher aufzuteilen, ganz klar gelungen. Ich empfehle immer wieder gern Geschichten rund um Rosalie & Trüffelchen!