✿*゚¨゚✎…. Hörbuch Krimi

Ich habe mir mal wieder auf Google Play ein kostenloses Hörbuch geladen. Von dem Genre: „Cozy Krimi“ habe ich zum ersten mal gehört. Und man bedenke – das ich die Miss Marple Krimis von Agathe Christie liebe. Und sie schrieb unter diesem Genre ihre Bücher…
Nun gut. Hier ist Lacey Doyle die Protagonisten von der Autorin Fiona Grace. In ihrem ersten Krimi „Der Tod kam vor dem Frühstück“ geht es um einen Mord in einem Herrenhaus an einer alten Lady. Ich bin entführt worden in ein Örtchen Namens Wilfordshire, in England. Dieser Auftakt einer herzerwärmenden neuen Cozy-Krimireihe von der Autorin hat mich abends zu der ins Bett geh Zeit sehr gut unterhalten. Und ich war wirklich sehr überrascht, wer doch der wahre Mörder ist/war. Denn ich bin nicht darauf gekommen. Die Sprecherin hat es ganz gut getroffen mit dem Übersetzen und vorlesen. ANMERKUNG: NEUVERÖFFENTLICHUNG. DAS BUCH WURDE IM SEPTEMBER 2020 KOMPLETT NEU ÜBERSETZT. Nun habe ich eine neue Buchreihe für mich entdeckt zum anhören….