✿*゚¨゚✎…. Gibt es den tatsächlich den Weihnachtsmuffel?

In der Weihnachtsgeschichte von Marit Bernson ja. Sie hat zwei Menschen in der Advents- und Weihnachtszeit zusammen finden lassen. Sie lernen sich kennen und beide verneinen das Weihnachten zu mögen. Ob dann eine Liebe wachsen kann, wenn nur eine/r das Fest der Liebe doch ganz doll feiern mag? Die Geschichte wurde sehr harmonisch geschrieben, mit etwas familiären und mit Freunde beschriebenen Zeiten. Denn das Zusammensein zu dieser Zeit an Weihnachten ist für die Protagonistin sehr wichtig. Ich mochte die Geschichte, denn sie zeigte, daß sich zwei Menschen, für den Partner versuchen, sich zu verbiegen, sich zu ändern, anstatt mit ihnen über ihre Bedürfnisse oder das was sie bewegt zu reden. Ich bin eher der Mensch, der redet und sagt, was mir gut tut. Und es wird angenommen, weil in der Regel der ausgesuchte Partner auch so tickt. Eine Geschichte rund um Weihnachten absolut zu empfehlen.