Meine Bücher und ich ...

Deutsche Schriftstellerin

✿*゚¨゚✎…. Man sieht erst ein, was der Mensch zu leisten imstande ist, wenn zu allem, was bloß das Pflichtgefühl in Anspruch nimmt, noch eine Lieblingsbeschäftigung winkt, nach welcher er die sehnlichsten Blicke richtet.

Ida Gräfin von Hahn-Hahn (1805-1880)

Zurück

Deutsche Philosophin

Nächster Beitrag

Deutsche Dichterin

  1. https://litterae-artesque.blogspot.com/2018/03/gunther-ralf-die-theatergrafin.html
    https://litterae-artesque.blogspot.com/2018/07/orient-zeitreise.html
    Hab ich auf unserem Blog gefunden. Einer meiner Lieblingsschriftsteller hat über Ida Gräfin von Hahn-Hahn geschrieben. Über ihre Orientreise und einen Roman.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén