✿*゚¨゚✎… Ein Märchen für große Leute

Vor Jahren habe ich dieses Büchlein mal von einer schon examinierten Krankenschwester zum Geburtstag erhalten. Ich war noch ein Frischling in der Ausbildung zur Krankenpflegehelferin. Nun ist es mir wieder in die Hände gefallen, beim Stöbern in meiner Hausbibliothek. Ich dachte mir, das ist ein kleines schmales Buch, das ich schnell durchgelesen habe. So ein Unsinn… denn dieses Büchlein bekam einige Tage, denn es ist so schön zum sich selbst zu finden und zu lieben. Hier ist ein kleiner Drache, nach einem Traum, auf der Suche nach etwas und findet es nur, wenn er am Traum festhält und nicht aufgibt. Ich war begeistert von dem Inhalt, es hat mich wieder zum Nachdenken in vielen Dingen gebracht. Absolute Empfehlung. Es hat mittlerweile ein Neues Buchcover erhalten.