✿*゚¨゚✎….. Die Vorgeschichte einer Buchreihe

Ich bin auf eine Buchreihe aufmerksam geworden, diese im kommenden Jahr 2021 im Heyne Verlag erscheinen wird. Da ich mich sehr dafür interessiere, weil es Geschichten sind, die dann eine Highland-Kulisse bekommen werden, habe ich mir den Newsletter von Charlotte McGregor abonniert (www.charlottemcgregor.de). Denn diese Vorgeschichte bekommt man nur dort kostenlos bei einer Anmeldung. Und ich habe die Tage, das ebook gelesen und war sofort mit der Protagonistin Lia und dem Protagonist Cameron in Kirkby unterwegs. Es ist eine Kurzgeschichte, aber so toll geschrieben, das man unbedingt mehr über das Fiktive Örtchen und deren Bewohner erfahren möchte. Charlotte McGregor ist das Pseudonym von Carin Müller. Sie hat einen wundervollen Schreibstil, der mich die Kurzgeschichte fast an einem Tag lesen ließ. Ich möchte euch diese Vorgeschichte empfehlen, denn ich bin mir sicher, das die Buchreihe genauso spannend und mit viel Herz geschrieben wird.