✿*゚¨゚✎….. Fast wie in Urlaub

Ich habe das Buch „Einmal Cornwall und für immer“ von der Autorin Kerstin Sonntag zum Lesen und Besprechen erhalten. Meine Meinung wird dadurch nicht beeinflußt. Es erschien im dp Verlag. Beim Stöbern bin ich auf das Buchcover gestoßen und habe mich auch gleich noch in den Buchtitel verliebt. Ich liebe ja die Insel England & Co. sehr. Dann noch der Klappentext hat mir den Anstoß gegeben, es unbedingt zu lesen. Die Autorin Kerstin Sonntag hat hier wundervolle Protagonisten erschaffen und nicht nur das, auch Tierprotagonist Mr. Gandy ist so ein liebenswertes Geschöpf. Man konnte sich mehr als nur fallen lassen, in die Geschichte. Ein gelungener Schreibstil, der zum intensiven Lesen animiert hatte. Keine Zeit es weg zulegen, denn man will ja das Happy End endlich bekommen. Und was soll ich sagen, absolute Kauf- und Leseempfehlung!