✿*゚¨゚✎…. Zeit des Glanzes Teil 1

Ich habe das Buch vom Verlag erhalten. Meine Meinung wird dadurch nicht beeinflußt. Dieses mal war ich wieder mehr als in das Buch vertieft gewesen, denn ich mag es, wenn eine Liebesgeschichte mit etwas aus der vergangenen Geschichte verbunden wird. Man hat hier aus der Zeit um 1933 bis zum Beginn und während des zweiten Weltkrieges bis hin zum Ende, etwas gelesen und wurde damit wieder aufmerksam gemacht, was damals im Krieg passiert war. Solche Themen sind dann auch interessant wieder zu googeln, denn in den einzelnen Städten war es immer eine andere Perspektive auf das Kriegsgeschehen. Der Schreibstil war deutlich, spannend und leicht. Ich konnte das Buch nicht lange liegen lassen, es fesselte mich auch bis in die Nacht. Absolute Empfehlung für Leser, die auch ihre vergangene Geschichte nochmals erfahren möchten.