Meine Bücher und ich ...

Lesung: Regina Wall 2

☆´¨)
. ¸.•´ ¸.•*´¨) ☆.(¯`•.•´¯)
(.¸.•´ (¸.•` ☆ ¤º.`•.¸.•´ ☆…….. Lesung mit Regina Wall

Am 10 Juli war ich für dieses Jahr 2020 auf der ersten Lesung. Wir sind mitten in einer Pandemie und weil ich die Buchhändlerin von Wortwerke persönlich kenne, traute ich mich an der Lesung teilzunehmen. Natürlich alles nur mit einer Anmeldung möglich. Ich war sogar ein Ehrengast (denk ich mal), denn ich hatte einen Stuhl mit meinem Namen reseviert bekommen.

@ Photo by Alexandra Richter

Regina Wall ist eine Autorin aus meiner Heimat, so das es für sie recht einfach war, die Lesung mit der Buchhandlung Wortwerke zu gestalten, trotz Pandemie Auflagen. Sie stellte ihren dritten Pitbulls – Heiß auf Eis! vor.

@ Banner by Regina Wall

Ich habe sie als Mensch und Autorin, letztes Jahr schon im Rastätter Schloß bei einer tollen Lesung kennen lernen dürfen. Nun war ich wieder mehr als begeistert. Habe mir die drei Bände gekauft und sie signieren lassen. Freue mich auf eine weitere baldige Begegnung mit ihr.

@ Photo by Alexandra Richter

Danke an Claudia Neudörfer, Buchhändlerin von Wortwerke, für diesen tollen Abend.

@ Photo by Alexandra Richter

Zurück

Incanto von Becky

Nächster Beitrag

Die Lilienbraut von Teresa Simon

  1. Vielen Dank, liebe Alex, für diesen tollen Beitrag! Ich fand den Abend auch sehr schön und würde mich freuen, wenn wir uns irgendwann wieder Mal sehen.
    Liebe Grüße, Regina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén