✿*゚¨゚✎…. Mein virtueller Urlaub in die Heide

Eigentlich wollten wir dieses Jahr im August wirklich in die Lüneburger Heide reisen. Aber die Pandemie hat uns daraus einen Strick gezogen. Nun durfte ich aber virtuell mit dem Neuen Buch Heidesommerträume von Silvia Konnerth in die Heide reisen. Die Autorin hat einen tollen Sommerroman geschrieben. Ich habe mich gleich in die Geschichte fallen lassen können. Es war ein toller Schreibstil und man konnte immer wieder dort einsteigen, falls man das Buch kurz zur Seite legte. Also kein, ein paar Seiten wiederholend, einlesen. Die Protagonisten haben mir auch gleich, jeder mit seinem Charakter beschrieben, gefallen. Ich fand es sogar sehr Schade, das man irgendwann doch das Buchende erreicht hatte. Manchmal gibt es so Geschichten, die man nicht beenden möchte, und das war so eine. Absolute Kauf- bzw. Leseempfehlung.