✿*゚¨゚✎…. Mitten durch den Zweiten Weltkrieg!

Ich bekam das Buch durch eine FB Gruppe zum Lesen und rezensieren. Meine Meinung wird dadurch nicht beeinflußt. Es ist mein erstes Buch von der Autorin Izabelle Jardin. Sie hat einen ganz wundervollen Schreibstil, verbunden mit einer spannenden und interessanten Geschichte geschrieben. Ich mag ja Geschichte und wenn man die Historie mit einem Liebesroman verknüpft bin ich glücklich. Ich habe wundervolle Protagonisten mit ganz starken Charaktere kennen gelernt. Man fiebert Seite um Seite mit und kämpft innerlich automatisch mit und hofft, das sie es schaffen. Das Buchcover ist auch sehr schön gestaltet worden vom Verlag Tinte und Feder. Ich habe mir schon den Termin notiert, für Band 2 „Wunderjahre“. Denn ich muß es wissen, wie der Cliffhänger von Libellenjahre weitergeht. Absolute Lese- bzw. Kaufempfehlung!