✽•*¨*•๑✿๑ Meet & Greet mit Mila Summers ๑✿๑•*¨*•✽

Wie schon oft erwähnt, FBM 2019… Autorensofa… Selfpublisher Autoren hautnah erleben können. Hier habe ich doch tatsächlich Mila Summers getroffen. Und ich wußte gar nicht, das die ersten 10 Besucher von ihr einen Adventskalender bekommen. Tada und ich war wirklich eine davon. Aber zurück zum Treffen. Mila Summers ist super sympathisch und ihre Geschichten sind wundervoll. In naher Zukunft werden wir beide auch ein Interview für meinen Blog führen. Freu mich schon drauf.
Mila Summers wurde 1984 in Würzburg geboren, wo sie heute noch mit ihrem Mann und Kindern lebt. Sie hat studiert und durch die Veröffentlichung ihres ersten Kurzromans hat sie sich ihren Traum zu Schreiben erfüllt. Wenn sie nicht gerade Windeln wechselt, auf Reisen geht oder in Büchern stöbert, gilt ihre Leidenschaft dem absoluten Schreiben humorvoller und romantischer Geschichten.