✽•*¨*•๑✿๑ Meet & Greet mit Laura Gambrinus ๑✿๑•*¨*•✽

Frankfurter Buchmesse 2019 und endlich lerne ich die sympathische, in Italien lebende Autorin, Laura Gambrinus, persönlich kennen. Ich finde die Idee mit dem Autorensofa nach wie vor sehr toll. Hier bekommt man die Möglichkeit die Schriftsteller/innen, die ihre Bücher selbst verlegen, hautnah zu sehen und sich mit ihnen zu unterhalten. Ich habe daher mich mit Laura etwas unterhalten können, und es war, als ob man sich zum X- mal trifft und quatscht. Ich war super happy sie getroffen zu haben und freue mich auf ein hoffentlich baldiges wiedersehen.

Laura Gambrinus ist in Regensburg geboren, lebt aber in Italien. Sie schreibt Bücher in dem Genre: Regency Romance, Moderne Liebesromane.

Über sich selbst sagt sie, das sich bei ihr nichts geändert habe. Sie schreibt immer noch gern und verliebt sich immer wieder in ihre männlichen Protagonisten.