✿*゚¨゚✎…. Romantischer Thriller

Ich bekam das Buch geschenkt. Der Klappentext lud mich ein es zu lesen. Ich traue mich ja immer nur ein kleines Stückchen mehr an das Genre Thriller heran. Nun die Geschichte lässt einen nicht so schnell wieder los, allerdings benötigte ich ganz viel Lesezeit für diesen Roman von Sarah Saxx. Die Lesepausen haben mich daher fast 3 Wochen mit dem Lesen des Buches begleitet. Die Idee war an sich sehr gelungen. Spannung war sofort zu Beginn der Geschichte enthalten und auch zwischendrin war ab und an etwas spannendes zu erleben. Und auch das Ende war gefühlsecht beschrieben worden. Aber da das Buch knapp 400 Seiten hat, war es zwischendrin auch etwas in die Länge gezogen worden. Aber ich habe trotz allem sehr mitgelitten, mit den Protagonisten. Der Schreibstil von Sarah Saxx ist nach wie vor gleich, wie bei ihren anderen Romanen, nämlich bewegend und gefühlvoll. Und hier sogar zusätzlich noch düster und etwas einsam. Absolute Kauf und Leseempfehlung!