✿*゚¨゚✎…. Vermiete ein Bett mit mir zusammen – Einzimmerwohnung

Ich habe mir das Buch gekauft, weil ich die Autorin Beth O`Leary auf der lit.Love in München treffen möchte. Das Buchcover hat mir spontan gefallen. Allerdings sind beim Halten des Buches, die dicken Buchstaben durchs Schwitzen abgenutzt, das ich sehr schade finde. Zum Inhalt des Buches kann ich 5 Sterne vergeben. Die beiden Hauptprotagonisten Tiffy und Leon sind tolle Charaktere, aber die anderen ebenfalls. Die beiden haben sich eine Wohnung mit einem Bett geteilt, ohne sich persönlich zu kennen. Sie nachts und er tagsüber. Über die Zeit haben sie sich durch ihren Lebensstil kennen und später sogar auch lieben gelernt. Des weiteren sind in der Geschichte Familie, Freunde, Strafdelikte mit Gefängnis und psychische Manipulation mit eingebunden worden. Ich war von Anfang an, an die Story gefesselt, eben weil es nicht nur um Liebe ging, sondern auch andere Themen in der Handlung drin waren . Außerdem hat die Autorin mich durch ihren humorvollen und interessanten Schreibstil dazu bewegt, es nicht aus der Hand zu legen. Absolut empfehlenswert.