✿*゚¨゚✎…. Eine wirklich skurile Geschichte!

Ich habe das Buch vom Heyne Verlag zum Lesen und besprechen erhalten. Meine Meinung wurde dadurch nicht beeinflusst. Ich kenne Carla Berling nur durch Facebook. Und dort werde ich immer auf ihre Bücher aufmerksam gemacht. Allerdings bin ich nur gelegentlich für Krimi und Thriller zu begeistern. Da muß bei mir immer eine Stimmung vorhanden sein, das ich mich da voll reinlesen kann. Nun kam aber diese skurile Krimikomödie beim Heyne Verlag raus, die ich dann doch unbedingt lesen wollte. Schon der Buchtitel ist urkomisch „Der Alte muss weg“! Und dann auch das Buchcover ist nett gestaltet worden. Daher habe ich mich in das Buch vertieft. Und ich war einerseits schockiert, das diese Frauen solche Gedanken miteinander teilen und auch versuchen umzusetzen. Doch dann sind doch auch viele Lacher mir entwichen, das ich die Handlung nur noch skuril und mich etwas an englischen Humor erinnert. Also im Ganzen, war ich doch durchweg amüsiert worden. Wer Krimikomödien im englischen skurilen Humor mag, ist hier absolut richtig dabei.