Lesebuch

Meine Bücher und ich …

Hochzeit in Maine von Jana von Bergner

✿*゚¨゚✎…. Hochzeitsplanerin

Man wird hier wieder wortwörtlich für Kapitel zu Kapitel in die Geschichte mit einbezogen. Jeweils aus der Sicht von Amber in der Gegenwart und die Sicht von Jared in der Vergangenheit. Man verliebt sich sofort in beide Protagonisten, diese von der Autorin Jana von Bergner mit einem warmherzigen Charakter erstellt wurden. Die Story an sich ist gut vorausschauend geschrieben und doch mit Spannung versehen worden. Man stellt sich wirklich die Frage bis zum Ende: Klappt das noch mit den Beiden? Der Schreibstil ist wie bei den anderen Büchern von ihr, die ich schon gelesen habe, locker, leicht und raffiniert geschrieben. Ich mag diese Schreibart und die Art ihrer Geschichten. Empfehlenswert!

Zurück

Welttag des Buches 2019

Nächster Beitrag

Brüder Grimms Märchen Rätsel 26

  1. Liebe Alexandra, herzlichen Dank für deine wunderbare Rezension. Ich freue mich sehr darüber. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén