✿*゚¨゚✎…. Eigentlich, weil uneigentlich…

Der FeuerWerke Verlag hat mir ein Exemplar zum Lesen und besprechen zukommen lassen. Meine Meinung wurde dadurch nicht beeinflußt. Ich habe das erste Buch von der Autorin, Kristina Moninger, gelesen. Und ich war von dem Schreibstil und der Geschichte durchweg begeistert. Man braucht hier Geduld an der Geschichte dran zubleiben. Aber im Grunde war es leichter zu lesen als erwartet. Man will unbedingt erfahren, warum die Beiden solange gebraucht haben, sich ihre Liebe zueinander einzugestehen. Außerdem sind hier äußere Umstände entstanden, das sie sich einige Zeit nicht wiedersahen. Sei es Mona´s Unfall oder gar von Milan, der plötzlich vor vollendete Tatsachen gestellt wurde, aus der er nicht sofort entkommen konnte. Kurz um, ein wirklich wunderbares Buch. Mit Höhen und Tiefen, die es auch im wahren Leben geben kann. Absolute Kauf- und Leseempfehlung!