11221889_540737639412888_64642560257879276_n

✿*゚¨゚✎………Perfekt!

Das war mein Highlight im Oktober. Dieses Buch ist einfach gut! Man ist sofort in der Geschichte drin. Liebe: Helen und Pawel treffen sich nach 17 Jahren zufällig wieder. Schon diese Szene ist gelungen. Erotik: Es knistert zwischen den Beiden immer noch heftig. Familie: Clara, Helens Tochter frech und aufmüpfig wie ein Teenager sein soll. Ihre beste Freundin Paula passt zu ihr. Mutter Franziska, typisches Profil einer Mutter und Oma, halt. und dann Freunde von Helen, Selma und Thomas – klasse. Krimi: Das plötzliche Verschwinden von ……….. das müßt ihr selber lesen und rausfinden. Die Themen Vermißt, Mord, Einbruch und Diebstahl und FGM/FGC sind sehr gut in das Buch integriert worden. Die Zusammensetzung der einzelnen Themen passen auch. Mir hat die Schreibweise von Greta Schneider gut gefallen. Locker, gut recherchiert, genial. Ehrlich, es ist ein gutes Buch mit vielen Kriterien die mich ansprachen.