✿*゚¨゚✎…. Wieder ein schöner Kriminalfall für Lasse und Maja!

Ich habe mal wieder, aus dem Bücherregal die Buchreihe vom Detektivbüro LasseMaja, mit ins Krankenhaus für meinen Jungen (9) mitgenommen. Da meine Tochter, diese damals schon, mit voller Hingabe gelesen hatte, sogar Buchbesprechungen in der Schule mit den Kriminalgeschichten für Kinder gemacht hatte, war es für mich klar, ich werde sie Henrik abends vorlesen und nun rezensieren. Die Buchreihe hat für jeden Fall immer ein cooles Buchcover und zu Beginn in jedem Buch wird eine Karte dargestellt, wo die Kriminalfälle stattfinden. Die einzelnen Protagonisten sind ebenso wundervoll beschrieben, so das man immer gut in die Kriminal Geschichte eintauchen kann. Außerdem ist es Sprachlich so gut für die Kinder zwischen dem 7-10 Lebensjahr geschrieben, das sie den Inhalt wirklich gut verstehen. Ich kann für dieses Buch der Buchreihe meine Lese und Kaufempfehlung vollstens mitteilen. Man erlebt auf dem Campingplatz auch ein wenig Camping Feeling. Einfach perfekt für die Kinder!