11247511_897596233651547_6633679044688113453_n

✿*゚¨゚✎…….. Der Raub der Lebensachse!

Thalam ist ein Dorf, in dem vier junge Leute leben und die von Geburt an eine Bestimmung haben. Gideon ist 15 und Schüler in einer Schwertkunstschule und eines Nachts ist er wieder unterwegs und beobachtet etwas seltsames. Und so beginnt, mit den drei anderen Thalamer, dann eine wunderbare Reise mit vielen Gefahren und vieles mehr in die Unten Welt. Das Buch ist meiner Meinung für Kinder von ab 10 Jahren schon geeignet, Die Gefahren sind genau so beschrieben, das die Kinder es gut verarbeiten können. Ich selbst bin in die Welt der Handlung eingetaucht und war begeistert. Man konnte sich richtig gut durch die Beschreibung der Autorin sich die Unten Welt bildlich vorstellen. Mir hätte es allerdings mehr Gefahren geben können. In allem ein sehr schönes Buch.