✿*゚¨゚✎…. Sehnsucht…

Ich habe das Buch für eine Blogtour erhalten und werde es nun besprechen. Das Buchcover hat mich wirklich dazu bewogen, die Geschichte von Madeleine und Matt zu lesen. Es zeigt einfach, Neuseeland mit einen sehnsüchtigen Hintergrund. Beide Haupt Protagonisten sind vom Schicksal getroffen, und lernen sich plötzlich in Neuseeland kennen und lieben. Jeder versucht mit seiner Vergangenheit zurecht zu kommen, und doch können sie es nur gemeinsam schaffen. Es sind aber weitere Protagonisten in der Geschichte, die die ganze Handlung zu etwas besonderem macht. Man liest über viele unterschiedliche Schicksale, die mich bewegten und zum Nachdenken angeregt hatten. Ich habe gelacht und geweint. Man liest von so tollen Menschen, die immer wieder auf den Boden fallen und doch aufstehen. Eine wirklich gute Geschichte, die ich absolut empfehlen kann.