✿*゚¨゚✎….. Spannung auf jeder Seite

Ein Buch, das nach drei Jahren es doch geschafft hat, aus dem Bücherregal genommen und gelesen zu werden. Ich bereue es, das es nicht eher geschah. Dieses Buch zieht einen richtig in den Bann. Vorsicht Suchtgefahr! Buchcover passt wirklich zu der Geschichte. Man hat mit den verschiedenen Protas mitgelitten. Die Hauptprotagonistin Nina ist klasse dargestellt worden, mit ihrer besonderen Hawaianischen Gabe. Das drum herum wurde so gut wie möglich verpackt. Es ist vermutlich schwer, bei so einer Buchlänge mit kleiner Schrift, alle holprigen Buchstellen auszulassen. Ich sah darüber hinweg, denn irgendwie ist Nina und der Clan mir doch ans Herz gewachsen. Und mal ehrlich, im Leben läuft auch nicht alles glatt. Warum dann in einem Buch. Der Schreibstil, mit den eingefügten Hawaianischen Wörtern/Sätzen, lockerte es für mich zusätzlich auf. Ich versuchte zu googeln und ab und zu fand ich auch die passende Beschreibung zu der Textstelle. Ich habe vor gleich den 2. Band noch zu kaufen, denn ich will wissen wie es mit der Familie und ihren Geheimnissen weitergeht. Denn es ist noch nicht alles gesagt! Absolut empfehlenswert, wenn man wirklich Zeit hat, in die Geschichte abzutauchen, denn man muß aufpassen und mitdenken.