✿*゚¨゚✎….. Einfach nur wieder WOW!!!

Ich habe als Mitglied des Rezententeams das Buch wieder testlesen dürfen. Wie zuvor ist die Covergestaltung wunderschön geworden, mit dem Puma und der Weihnachtsdeko. Passend! Ich habe mir vor dem Erscheinungstermin zwei Tage zum Lesen gegeben. Leider sind es mehr geworden. Warum??? Einfach… weil es sehr gut und spannend geschrieben wurde. Ich wollte nicht sofort wissen, was nun der Protagonistin noch alles als Wildhüterin passieren würde. Ich habe das Spannende etwas heftige kriminalistische in dem Roman erst sacken lassen müssen. Dieses Buch kommt für mich fast so nah heran wie Teil Eins Rocky Mountain Yoga. Ich liebe die Protas. Aber alle Einwohner aus dem Örtchen sind wieder so perfekt in das Geschehen eingebaut worden, das es für mich wieder ein WOW Effekt gegeben hat. Die kleine Liebelei zwischen Quinn und Archer ist sehr schön beschrieben worden, wie die von Anna und Donovan. Ich bin nach wie vor von dem Schreibstil und den tollen Geschichten von der Autorin begeistert. Absolute Kaufempfehlung weiterhin.