Meine Bücher und ich ...

Lesung: Barbara Schnell liest Diana Gabaldon

☆´¨)
. ¸.•´ ¸.•*´¨) ☆.(¯`•.•´¯)
(.¸.•´ (¸.•` ☆ ¤º.`•.¸.•´ ☆…….. Lesung von Diana Gabaldon – Barbara Schneller liest vor

Ich war am 24.11.2016 auf der Karlsruher BÜCHERSCHAU. Dort besuchte ich zum ersten Mal eine Lesung von der Bestseller Autorin Diana Gabaldon. Sie selber war leider nicht vor Ort, aber ihre Übersetzerin Barbara Schnell las vor. Seit vielen Jahren sind die Übersetzerin und Journalistin Barbara Schnell und die amerikanische Erfolgsautorin Diana Gabaldon befreundet. Inzwischen hat Barbara Schnell die gesamte Highland-Saga übersetzt, die nun auch in der TV­-Verfilmung Outlander Furore macht. Während das TV­-Team mit der Arbeit am dritten Band der Reihe beginnt, arbeitet Diana Gabaldon am neunten Buch der ungewöhnlichen Familiengeschichte um den Schotten Jamie Fraser und seine zeitreisende Frau Claire. Aus diesem „Work in Progress“ wird Barbara Schnell exklusiv unveröffentlichtes Material mitbringen. Es war ein wirklich gelungener Leseabend.

img_20161124_193247

Zurück

Meet & Greet mit Isabella Muhr (Autorin)

Nächster Beitrag

Mein Ex, die Ewige Stadt & ich von Miriam Covi

  1. Muchas gracias. ?Como puedo iniciar sesion?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén