12063855_882794195131751_3602873489663183415_n

✿*゚¨゚✎……… Gefühlvoll, Emotionsreich und noch viel mehr!

Als ich das Buch erworben hatte, dachte ich, das lese ich erst im Winter. So ein dickes TB. Aber durch unsere Gruppe hatte die Autorin uns zu einer Lesegruppe eingeladen, und ich war dann sofort bereit es zu lesen im Sommer. Und ich bereue keine Stunde. Ich brauchte natürlich etwas länger genau 14 Tage, pro Kapitel ein Tag, denn ich war so von den Ereignissen in dem Buch überwältigt gewesen, das ich Pausen zum Nachdenken einlegen mußte. In diesem Buch sind soviele Höhen und Tiefen beschrieben. Es hat alles von Liebe, Tod, Freundschaft, Familie und Geschwisterliebe. Sogar ein sehr ernstes Thema, die Vergewaltigung wurde sehr gut beschrieben. Ich werde die Hauptpersonen noch ein Weilchen in meinen Gedanken mitnehmen, weil dieses Buch fast lebensecht wirkt. Mann lernt eine Familie kennen und Lieben. Ich kann das Buch nur empfehlen, es lohnt sich!!!!! Und ein dickes Dankeschön an die Autorin.