12038396_882407055170465_757139173491969384_n

✿*゚¨゚✎……… Humor, Liebes und Krimiroman in einem!

Dieses Buch war für mich einfach nur abgefahren!!! Von Beginn bis zum Ende immer etwas spannendes vorhanden. Ich konnte fast auf jeder Seite etwas lustiges über Alice und Mimi lesen und die Liebelei zwischen Alice und Nick wunderbar. Alice und ihre Freundin Mimi sind beruflich gekündigt worden. Lieben aber außergewöhnliche Klamotten und Make up, also es mußte schnell einen neuen Job her. Somit sind sie als freie Angestellte für ein Inkassounternehmen unterwegs. Viele abenteuerliche Fälle haben sie zu bewältigen und zu einem Abschluss zu bringen. Sie haben trotz ihrer Schusseligkeit – Erfolge!!! Ab und wann sind die Fälle auch mit einigen Polizeilichen Ermittlungen für Nick (Nick ist Polizeibeamter) nicht unwichtig. Ja, also Kerstin Klein schreibt locker und flüssig. Kapitel hatten mir allerdings gefehlt, konnte mich aber durch die lustige Story damit abfinden. Meine Kriterien für ein gutes Buch sind auf voller Länge erfüllt worden ( Liebe, Sex, Krimi, Kaufrausch, Humor, Rache, Einbruch uvm). Was auch noch wichtig ist, ich kam immer wieder rein ins Lesen – denn bei 500 Seiten und mehr, mußte man das Buch auch mal zur Seite legen. Danke und ich werde weitere Werke von Kerstin Klein lesen!!!