12033105_881677751910062_1520955706224612331_n

✿*゚¨゚✎……… Gänsehaut!

Wahnsinn!!!! Ich habe das Buch aufgeschlagen und konnte es wirklich erst wieder tief in der Nacht zur Seite legen. Ich habe für diesen Jugendthriller drei Tage gebraucht, für mich sehr schnell gelesen. Ich hatte meinen ersten Thriller, zum Glück einen Jugendthriller geschafft. Diese Geschichte über die Zwillinge Aurelia und Natascha geht wirklich unter die Haut – Gänsehaut. Man fiebert von Anfang bis zum Ende regelrecht mit. Man leidet mit Aurelia und ihren Eltern mit der Ungewißheit, was wohl mit Natascha passiert ist. Erst durch den Beweis konnten sie ihre Gefühle richtig zum Ausdruck bringen. Und dann noch die mitgemischte junge Liebe war in dieses Buch gut in Szene gesetzt worden. Das Sevan so mitfühlend war, liegt daran das er einen ähnlichen Verlust hatte erleiden müssen. Also dieses Buch hat alle Kriterien, die für mich wichtig sind erfüllt (Spannung bis zum Schluß, Verlust, Freunde, Neid, Streit, Ungewissheit und die junge Liebe uvm). Man muss es LESEN – also kaufen! Wirklich empfehlenswert!!!!