aviary-image-1473955315368

✿*゚¨゚✎……… Zum Glück beide Bücher in einem…

Ich durfte für eine Blogtour und Rezentin das Buch von der Autorin lesen. Ich bin sofort in die Geschichte reingekommen. Keine schwierigen Charaktere. Die beiden Protagonisten Gwen & Mike sind sehr gut vorgestellt worden und in ihrer Geschichte gut beschrieben, wann, was und wie sie fühlen und handeln werden. Nebenher ist auch etwas erotisches und ein kleiner Krimi mit eingebracht gewesen. Ich konnte leider nicht am Stück lesen, aber das war kein Problem, denn man kam ohne viele Seiten vorher nochmals zu lesen, sofort in die Handlung wieder rein. Die Autorin hat auch einen wirklich leichten Schreibstil, den man gut und zügig lesen kann. Empfehlenswert als Sammelband, denn ich finde es nicht immer so toll, wenn es mitten in der Spannung aufhört.