aviary-image-1467027022837

✿*゚¨゚✎……… Warum passieren so schöne Liebesgeschichten immer nur in den Büchern!

Ich durfte als Rezentin das Neue Buch von Sarah Saxx lesen. Es ist mein erstes Buch von ihr, das ich endlich mal gelesen habe. Die anderen liegen noch auf dem SuB. Und sie hat eine wirklich schöne Schreibweise, der man einfach leicht und ohne viel nach zu denken folgen kann. Die Protagonisten Clara und Aiden sind so toll dargestellt worden, das man sie nur lieben kann. In der Geschichte sind viele tolle Stichpunkte wie Mobben und Angst, Unsicherheit, Erfolg, Liebe, Erotik, Familie und Streit uvm. vorgekommen. Man konnte es sich richtig gut vorstellen, wie die Protas sich in ihrer Rolle fühlten. Aber auch die anderen Personen im Buch waren hier wundervoll in Szene gesetzt worden. Ich konnte wirklich für ein paar Stunden in eine Buchwelt eintauchen, die nach mehr schreit. Absolute Kaufempfehlung!