12047017_881327588611745_451803781112241502_n

 

✿*゚¨゚✎……… Wirklich lebendige Story, wie aus dem wahren Leben!

In dieser Story sind so viele lebendige Szenen beschrieben worden, so als man eben in der Nachbarschaft schon alles erlebt haben könnte. Kaputte Ehe, Schwangere Freunde, Freundschaft überhaupt, Neue Liebe und die Eifersucht, es sind gute Kriterien in dem Buch vorgekommen. Genau diese die für mich ein gutes Buch lesenswert machen. Ich war anfangs nicht zügig reingekommen, weil einfach ständig was war. Man hat aber gleich einen Anschluß gehabt und wurde nicht gezwungen mehere Seiten vorher nochmals lesen zu müssen. Der Schreibstil war für mich locker, luftig und leicht geschrieben. Spannend war es auch, nicht immer, aber irgendwie an den richtigen Stellen, so das die Neugier geweckt wurde. Wie die Virtuelle Sache mit Benedict und Conny! Ich hatte so viel Freude und Leid mit Conny erlebt, so das ich mir die anderen Bücher bei Gelegenheit hole. Tolles Buch wie für mich gemacht – Danke!!!