aviary-image-1464000965551

✿*゚¨゚✎……… Hot hot hot!

Wow… mir fehlen hier echt mal die Worte. Ein richtiges Badgirl! Also, ich habe als Rezentin das TB von Philippa L. Andersson lesen dürfen. Sie hat einen echt superguten Schreibstil. Locker luftig und sehr erotisch knisternd bis hin mit explosiver Spannung, einfach nur perfekt! Ich habe für mich eine neue Autorin entdeckt, diese ich zu meinen Lieblingen zählen werde. Man war durchweg in den Bann gezogen worden, was macht die Protagonistin Tessa King jetzt schon wieder! Was wird sie mit dem Gefangenem anstellen? Es sind aber alle weiteren Protagonisten immer richtig gut hier, in ihre eigene Szene gesetzt worden. Jeder hat seinen eigenen Charakter bekommen. Von Anfang bis hin zum Ende ein gelungenes Werk.
Ich will mehr von ihr lesen. Also ich kann es für Badgirls nur empfehlen.