13151943_999839543427215_7464088592814133448_n

✿*゚¨゚✎……… Pippi Langstrumpf, Köttbullar und Ikea….

Ich habe als Rezentin das Buch gelesen, und habe mich schwer getan mit der Bewertung. Ich habe mich für drei Sterne entschieden, weil ich während dem Lesen auf relativ viele Rechtschreibfehler gestoßen bin. Das hält mich dann einfach von meinem Lesefluß ab und durch das mehrmalige wiederholen beim Lesen macht mir das keine Freude. Wiederum stehen letzendlich aber 4 Sterne fest, weil mich die Idee mit der Autorensache im Buch richtig gut gefallen hat. Und es werden 5 Sterne für das echt witzige Cover vergeben. Somit darf sich die Autorin über feste 4 Sterne freuen. Sie schrieb leicht und einfach unkompliziert – erst aus der Sicht der Protagonistin Sandra und dann aus der Sicht von Lars, dem Protagonisten. Fand ich recht gelungen. Für zwischendurch eine nette Lektüre!