12032077_881261658618338_2484594243948063352_n

✿*゚¨゚✎……… Neuanfang mal ganz anders!

Sophie 36 kommt aus Baden Würtemberg und will ihren Neubeginn in der Bücherstadt Leipzig beginnen. Aber auf eine ganz spezielle Weise…. sie will ein Erotikladen nur für Frauen eröffnen!!! Ob das was wird im Osten, wo man doch immer hinter verschlossenen Fenstern und Türen lebt. So, es sind viele Dinge die sie regeln muss – Wohnung suchen, Laden anmieten, Kredit beantragen, Um und anmelden usw. und natürlich darf
die Liebe auch nicht fehlen. Gleich drei Männer die in ihr Beuteschema fallen, aber nur einer wird ihr Herz bekommen. Meine Kriterien für ein tolles und gutes Buch sind erreicht worden: Liebe, Neubeginn, Angst, Familie, Nachbarschaftshilfe, Erotik und Kultur und vieles mehr. Das Buch hat einen guten und leichten Lesefluss, nicht verschnörkelt und kompliziert geschrieben – eben luftig locker leicht! War ein sehr unterhaltsames Buch, das man unentwegt weiterlesen hätte können.