12036862_881248645286306_9018118530951895084_n

✿*゚¨゚✎……… Tolle Liebesgeschichte!

Diese Geschichte hatte mich voll im Lesegriff. Ich bin in 2 Tagen fertig geworden und konnte es nicht aus der Hand legen!!!!! Sarah hat einen tollen lockeren Schreibstil. Man konnte es super lesen. Die Hauptfiguren hat sie gut beschrieben und den Prolog fand ich gut hinzugefügt. Das ist echt ein toller Beginn für eine große Liebe. Sie hat Kapitel und Überschriften in das Buch gebracht, das ist super. Es ist irgendwie ein kleines Tagebuch über Jahre der Liebe. Ich bin begeistert. Die Szene in der Musikerbrache und dann noch Tatoos klingt sehr verrucht…. und es waren alle für mich wichtigen Stichpunkte, wie Liebe, Sex, Trauer, Verlust, Kinder, Ehrgeiz, Eifersucht und vieles mehr in dem Buch niedergeschrieben … habt ein schönes Lesevergnügen und Sarah Reitz danke für diese Geschichte um Nina und Tom…