✿*゚¨゚✎…. Hinter dem Spiegel – Teil 24

Wieder waren wir von der Neuen Folge über Rufus T. Feuerflieg begeistert. Diese Folgen bei Audible (übrigens kostenlos für Audible Mitglieder) von Tommy Krappweis, sind wie bisher der Familienkracher bei uns zu Hause. Und das am liebsten zur Brotzeit am Abend. Die bekannte Stimme des Comedian Wigald Boning ist immer wieder ein Hinhörer wert. Außerdem wirkt seine Tochter mit ihrer Stimme für Krezensia perfekt mit. Man kann sich schon bei dem Klappentext: Rufus T. Feuerflieg hat schon viel gesehen und noch mehr erlebt. Aber dass der eigene Anblick im Spiegel einer breit grinsenden Katze gleicht, kommt sogar Herrn Feuerflieg höchst ungewöhnlich vor. Was allerdings auf der anderen Seite des Spiegels auf ihn wartet, übertrifft alles, was sich der Anwalt hätte vorstellen können… vorstellen, wie abgefahren diese Folge wieder wird. Die phantastischen Fälle des Rufus T. Feuerflieg sind familienfreundlich und absolut empfehlenswert, wenn man mal richtig durchlachen möchte.