✿*゚¨゚✎…. Prost, auf die Feinschmecker

Ich liebe diese Buchreihe. Hin und wieder begleiten mich Schriftsteller oder Schriftstellerinnen über Jahre hinweg. Friedrich Kalpenstein zählt mit seinen Krimis aus Brunngries mit TUF und der Dackeldame Resi schon zum Inventar. Seine Krimi Buchreihe zählt schon 10 Krimis aus dem schönen Chiemgau. Er schreibt einfach wundervoll. Mit seinem Schreibstil kann man die Geschichte sehr gut lesen. Die Bücher kann man zu jeder Zeit lesen und mal liegen lassen, man ist sofort in dem Geschehen wieder drin, wo man pausiert hatte. Er schreibt sie mit Spannung und ganz viel Humor. Diesmal lautet der Buchtitel “Prost, auf die Feinschmecker” und es ist der 7. Fall vom Kommissar Tischler und seinem Kollegen Fink. Wie sie den Fall wieder lösen werden und das die Dackeldame Resi mit ihrem Herrchen wieder in der Geschichte vorkommen, ist schon ein Muss. Außerdem gibt es seine Krimis zu der Buchreihe auch für die Ohren. Die Hörbücher werden von anbeginn vom Sprecher und Schauspieler Helmfried von Lüttichau vorgelesen. Bekannt aus Hubert und Staller. Volle 5 Sterne.