☆´¨)
. ¸.•´ ¸.•*´¨) ☆.(¯`•.•´¯)
(.¸.•´ (¸.•` ☆ ¤º.`•.¸.•´ ☆…….. Lesung mit Tala T. Alsted

Nun war für dieses Jahr die letzte Lesung, mit der Autorin Tala T. Alsted, in der Wortwerke Buchhhandlung in Rastatt bei Claudia Neudörfer. Die junge Autorin schreibt auch all ihre Gedanken und Neuigkeiten auf ihrem FB-Blog (https://www.facebook.com/Wortlichtblog) nieder. Sie las aus einem richtig interessanten Buch vor, nämlich aus “Lindenherz – 824 Jahre durch die Zeit”.
In Lindenherz geht es um Katharina, die durch einen Spiegel genau 824 Jahre in die Vergangenheit und wieder zurück reisen kann. In der mittelalterlichen Version ihres Ortes trifft sie auf den Knappen Johann, der voller Neugier Katharinas Zeit erkundet. Aber ganz ungefährlich ist das nicht — und eigentlich sind ihre Lebensentwürfe viel zu verschieden…

Natürlich hat sie mehr Infos zum Buch hier: https://tala-alsted.de/lindenherz-824-jahre-durch-die-zeit/
Wir waren ein aufmerksames, interessiertes und freundliches Publikum, laut den Worten der Autorin. Aber sie war auch gut im Vorlesen und hat uns etwas zu der Entstehung des Buches erzählt. Dieses Mal verzichtete ich auf ein Print. Ich entscheide mich hier mal für das ebook. Vor und nach der Lesung gab es Möglichkeiten sich, im gemütlichen Lesungsraum der Buchhandlung, zu unterhalten.