☆´¨)
. ¸.•´ ¸.•*´¨) ☆.(¯`•.•´¯)
(.¸.•´ (¸.•` ☆ ¤º.`•.¸.•´ ☆…….. Lesung mit Anne Freytag

Ja – ich war auf meiner ersten Lesung mit Anne Freytag. Die Veranstaltung wurde in Zusammenarbeit mit der Stadtbibliothek und Thalia aus und in Ettlingen erst möglich. Mittwoch Abends in der Bibliothek, umgeben von so vielen Bücher, hat Anne Freytag aus ihrem neuen All Age Buch “Vom Mond aus betrachtet, spielt das alles keine Rolle” vorgelesen. Sie begann am Anfang des Buches mit der Geschichte an zu lesen, und ganz ehrlich, ich war begeistert. Man bekommt dadurch einen sehr guten Eindruck, welche Protagonisten wie und wo mitspielen, in der ganzen Handlung. Außerdem las sie langsam, deutlich und fehlerfrei vor, mit der passenden Stimmlage. Ich war also durchweg fasziniert. Es stimmte alles, das Buch mit seinem Inhalt, die sympathische Autorin, der perfekte Mittwoch  Abend bei einer Lesung! Besser kann es nicht gehen und werden.

 

Hier schreibt sie mir eine persönliche Widmung in mein Autoren-Innen Büchlein. Das mittlerweile immer zu einer Lesung mitgeht!

Und zum Abschluss ein gemeinsames Foto von Anne Freytag und mir.