☆´¨)
. ¸.•´ ¸.•*´¨) ☆.(¯`•.•´¯)
(.¸.•´ (¸.•` ☆ ¤º.`•.¸.•´ ☆…….. Lesung mit Tabea Bach

Nun wollte ich euch noch erzählen wie die Lesung mit Tabea Bach war. Ich wurde persönlich und herzlich zur Veranstaltung ins Hotel Waldhaus nach Forbach eingeladen. Tabea Bach alias Beate Rygiert lebt mit ihrem Mann Daniel Oliver Bachmann (ebenso Autor) in einem alten stillgelegten Kindergarten in Forbach im Schwarzwald. Tabea Bach ist mittlerweile auch schon eine Besteller Schriftstellerin und sie las aus der “Die Salzgarten-Trilogie” vor. Und ich wurde mit kleinen und spannenden Leseeinheiten aus allen drei Geschichten in diese Buchwelt mitgenommen. Die Autorin begrüßte alle sehr herzlich und es waren an diesem Sonntag Nachmittag, bei sehr warmen Temperaturen, doch eine angenehme Gesellschaft erwartet. Dieses literarisches Ereignis wurde dank dem Kulturverein Rote Brücke e.V. und dem Förderverein deutscher Schriftsteller in Baden-Würtemberg erst möglich. Tabea Bach las wundervoll aus den Salzgarten Bücher vor. Und nebenbei erzählte sie auch, was sie selbst über den Rohstoff Salz gelernt hat. Sie ist sehr offen und neugierig, und lernt gerne immer wieder was dazu. Und Recherchearbeit macht ihr, wie das Schreiben, unheimlich viel Freude. Ich bin sehr gerne mit Tabea Bach zusammen und das anschließende Zusammensein und beim Essen, kann man sich gut austauschen und einander näher kennen lernen.