Meine Bücher und ich ...

Skoutz Award 2023 Midlist Buchblog

Liebe Community,
am letzten Donnerstag, 18.5.23 erhielt ich diese Email von der Heike/Skoutz Award:

“Herzlichen Glückwunsch, dein Blog wurde unter mehreren hundert Titeln von unserer Jury auf die Midlist Buchblog gewählt.
Dafür bekommst du von uns den Bronze-Badge des Skoutz-Awards 2023.

Zudem habe ich dir einen Interview-Fragebogen angehängt. Es wäre super, wenn du mir den ausgefüllt zurücksenden kannst,
dann werden wir dich und deinen Blog im Magazin vorstellen. Weitere Infos zum Award und dessen Ablauf findest du auf unserer Homepage
https://skoutz.de/skoutz-award-2023-infos-zum-ablauf/
aber du kannst dich bei Fragen oder Anregungen auch gern bei mir melden.
Liebe Grüße und einen schönen Tag Heike vom Skoutz-Team”

Ich war nun diese Woche vermehrt im Garten werkeln und abends habe ich mir dann die Bloggerinterview Fragen angeschaut und nach besten Gewissen beantwortet und heute an Skoutz zurück gesendet.
Wollt ihr mir die Daumen drücken und mich vielleicht auch unterstützen, wenn ich in eine noch engere Auswahl kommen sollte?

Auf jeden Fall bin ich immer noch geflasht von diesem wirklich überaus schönen Ereignis und bin Aufgeregt, wie es wohl weitergeht….
Ich werde euch auf alle Fälle weiter darüber berichten.

Zurück

Blogger für HOMER 2023 – Die Shortlist

Nächster Beitrag

Pfingsten 2023

  1. Liebe Alex,
    ganz, ganz herzlichen Glückwunsch! Ich drücke fest die Daumen – und melde Dich, wenn ich Dich irgendwie unterstützen kann.
    Liebe Grüße
    Anke

  2. Das ist ja super – und verdient.
    Du setzt sich ja so sehr für Autoren ein. Das sollte auch belohnt werden!
    Ich drücke ganz fest die Daumen!

1 Pingback

  1. News – Lesebuch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén