✿*゚¨゚✎…. Es weihnachtete bei mir immernoch….

Ich habe nun doch noch einen wunderschönen Liebseroman mit jedemenge Chaos Situationen ausgelesen, der zur Weihnachts- und Silvesterzeit spielt. Spannung obendrauf, denn es gibt nicht nur Verliebte, die nun doch zu einander finden im Spa Wellness Luxus Hotel, sondern auch durchgeknallte Protas in dieser Geschichte. Die Autorin Hellen May war für ihr neues Buch, das einer langen Schreibphase benötigte, voll und ganz in ihrem Element. So, wie dieser Roman geschrieben war, so kenne ich ihre Bücher. Sie schreibt wundervoll romantisch und mit leichten und verständlichen Sätzen, denen man bei eingelegten Pausen sofort wieder folgen kann, ohne groß nachzulesen, wo man stehen geblieben war. Ich möchte das Buch euch empfehlen, denn Weihnachten und Silvester kommen immer wieder, und dann ist es eine schöne Lektüre zum entspannen und mitfiebern.