✿*゚¨゚✎…. Ein spannender Cosy Crime an der Küste Schottlands

Ich war sofort zu Beginn dieser Geschichte in viele verschiedenste Gefühlsebenen geworfen worden. Es war ein sehr trauriger Beginn eines wirklich spannenden Kuschel Krimis. Unfälle oder Morde? Denn man bekommt ein Familiendrama zu lesen. Das wünscht man keiner Familie, was hier passierte. Zum Glück hat man dann wahre Freunde, die einen in dieser wirklich harten Zeit unterstützen. In dieser Insel-Idylle gibt es gefährliche Geheimnisse, die nach Jahren ans Licht kommen. Die Autorin schreibt interessant, dramatisch und spannend. Ich war mit Agnes Munro, zeitgleich dem Mörder auf der Spur. Denn bis zu diesem einen gewissen Verräterischen Brief kam etwas Licht ins ganze Spiel. Echt super gelungen, leicht zu lesen und bei einer Lesepause ist man sofort wieder im Buchgeschehen drin, ohne wiederholende Absätze vorzunehmen. Absolute Leseempfehlung!