✿*゚¨゚✎…. Mein viertes Wannenbuch

Bücher und Wasser? Passt ab sofort perfekt zusammen – mit dem wasserfesten Wannenbuch für Erwachsene. Eine echt super Sache zum Baden. Die Sportwissenschaftlerinnen Regina Roschmann und Jacqueline Böhr geben effektive Trainingstipps für die Wanne. Von “Knack den Po” bis “Land in Sicht”: Das Mini-Wannen-Workout für Fitnessmuffel strafft den ganzen Körper, war allerdings nichts für mich. Baden bedeutet für mich Enspannen und dazu eine leichte Wannenlektüre. Und hier wirst du vom Wannenbuch aktiv zum Fitness mitmachen eingeladen. Kaum vorstellbar, ob das gut gehen kann. Aber ich habe die eine oder andere Aufgabe ausprobiert und es klappt wirklich. Die aktive Zeit bzw. Lesedauer ist, wie bei den anderen Wannenbücher, 15 min.
Jedes Wannenbuch …ist 8 Seiten stark und aus abwaschbarem Kunststoff, hat Schaumstoff zwischen den Seiten und schwimmt deshalb in der Wanne und ist in etwa so groß wie eine CD-Hülle. Es eignet sich auch gut als Mitbringsel.