✿*゚¨゚✎…. Edlyn Hill 5

Und wieder war ich in der schönen und berühmten Kleinstadt Edlyn Hill – mit Buch und Hörbuch. Diesmal waren die Protagonisten Becca Lark und Shane Rowboldt (Zwillingsbruder von Kyle) die Hauptrollen. Becca aus einfachem Hause, wie Shane eigentlich auch, arbeitet neben dem Studium, im Cafe mit der verführerischen Schokolade der Hawkeys. Beide leben nicht in Edlyn Hill, sondern in der Nachbarstadt Lorham. Da hat Becca eines Abends einen gefährlichen Unfall und Shane wird ihr Schutzengel. Ich war wie in einem Krimi, aber es ist ein Liebesroman. Becca zieht die schweren Jungs an, wie die Katze die Mäuse. Aber sie will stark bleiben, was ihr bei den verführerischen Andeutungen von Shane ganz schwer gelingt. Spoiler… Happy end – wißt ihr selbst! Ich liebe diese kleine Kurzgeschichten Buchreihe von Miranda J. Fox.