✿*゚¨゚✎…. Bunburry Auszeit Teil Zwei

Nun ist der geerbte Oldtimer von Alfie McAlister bei einer speziellen Werkstatt zur Reperatur. Der Meister für den Oldtimer empfiehlt ihm aber eine andere Werkstatt um ein Auto zu mieten. Dort lernt er ein seltsamens Paar kennen, das nicht ganz sauber zu sein scheint. Aber mehr erfahrt ihr, auch über einen Mord, bei dem Alfie wieder der erste am Tatort war, wenn ihr das Hörbuch euch anhört. Ich habe mich verkuckt in diese Hörbuchreihe, denn der Erzähler (Uve Teschner) schafft es wirklich die alten Damen/Tanten von Alfie zu synchronisieren. Aber auch die Autorin Helena Marchmont schaffte hier wieder eine Geschichte in der schönsten Idylle Cotswolds – im Südwesten Englands in der es um Leidenschaft, Eifersucht, Hass und Mord – und auch garniert mit einer guten Portion Humor geht.