✿*゚¨゚✎…. Knistern im Schneesturm 3

Nun habe ich auch das dritte Buch der Liebe auf Schwedisch Buchreihe gelesen. Ich bin wirklich beeindruckt, dass 5 Autorinnen eine Buchreihe zustande bringen. Jede einzelne von ihnen hat ihre Protagonisten erschaffen, aber dass man es so schreiben kann, dass man denkt, es hätte ein und die selbe Autorin die Bücher geschrieben, ist mehr als nur beeindruckend. Ich habe bisher die drei Bücher ausnahmslos genießen können. Jedes Protagonisten-Päärchen ist mit den anderen zusammen dann eine Einheit – aber in einer eigenen Geschichte. Jede Autorin hat einen oder beide Protagonisten in ihren Büchern mit eingebunden. Ich mochte alle drei Schreibweisen, die sich dann aber doch ähnlich sind, nämlich auf einer romantischen Art und Weise. Es ist erstmal das erste Buch von Saskia Louis, aber nicht das letzte. Einfach nur wunderschön, mehr Worte fallen mir grade dazu nicht ein. Ich kann die ersten drei Bücher schon absolut empfehlen.