✿*゚¨゚✎…. Beste Mädelsclique

Ich habe vom Autoren Duo das Buch zum Lesen und anschließend zum bewerten erhalten. Meine Meinung wird dadurch nicht beeinflußt. Da ich schon die Möglichkeit erhielt, das erste Buch der Buchreihe Glücksgefühle zu lesen wollte ich nun auch das zweite Buch lesen. Der Schreibstil der Beiden Schriftstellerinnen und die Idee, wie sich zwei erwachsene junge Frauen, über eine App kennen lernten, hatte mich neugierig gemacht. Und nun sollte sich über die App eine dritte in die kleine Mädelsclique dazu begeben. Da es mittlerweile aus zwei – dann doch schon vier Frauen geworden sind, bereicherte die Mädelsclique nur mit verschiedenen Charakteren, die aber auf harmonische Art zusammen passen. Alle haben unterschiedliche Vorstellungen von ihrer Zukunft. Aber alle vier besprechen ihre Ängste und Freuden miteinander. Sie halten einfach zusammen und gehen zusammen durch dick und dünn. Da die beiden Autorinnen selbst beste Freundinnen sind, haben sie aus ihrem Gekicher und Geplaudere kreativ diese beiden Bücher über das Thema Freundinnen genial erschaffen. Ich hoffe auf einen dritten Band, denn irgendwie ist die Geschichte trotz einem schönem Ende, doch nicht zu Ende. Absolut zu empfehlen, für alle die Herzgeschichten mit Happy End mögen!