✿*゚¨゚✎…. Mein zweites Wannenbuch

Wie passen Bücher und Wasser zusammen? Eigentlich sehr schlecht. Denn Papierbücher quellen auf und die Ebook Reader nimmt man schon gar nicht mit in die Badewanne. Aber ich habe auf der diesjährigen FBM etwas entdeckt, das ab sofort perfekt zusammen passt – mit dem wasserfesten Wannenbuch für Erwachsene! Diese wasserfesten Badewannenbücher gibt es schon in verschiedenen Genre zu kaufen. Jedes Büchlein enthält eine ca. 15 minütige Kurzgeschichte. Diesmal habe ich die Wilde Hilde gelesen und ich war echt erstaunt über diese wenigen Zeilen, die eine Kurzgeschichte zustande brachten. Die Autorin dieser kleinen Geschichte hat mich kurzzeitig mit Senioren zusammen geführt.
Ein Leben im Seniorenheim: unvorstellbar für Hilde, Albert und Herrmann. Das rüstige Trio träumt vom eigenen Häuschen. Doch wer soll das bezahlen? Alles nur Fassade im Krimi von Greta Lentz, die die Polizei auf eine falsche Fährte schickt. Dieser Krimi ist wasserfest und hochspannend. Absolut zu empfehlen.